Nacht der Timo-Töngi-Chöre

Plakat "Die Nacht der Timo-Töngi-Chöre"
Plakat "Die Nacht der Timo-Töngi-Chöre" in Kirchheim; © "Abgefahren", der Bahnstadtchor aus Heidelberg

Wer es in Harthausen versäumt hat oder gerne nochmal besuchen möchte: Es gibt eine zweite Chance. Die Nacht der Timo Töngi Chöre geht um die Welt - nächste Station: Kirchheim!

Organisiert vom Bahnstadtchor "Abgefahren" aus Heidelberg, stehen wieder alle drei Chöre von Chorleiter Timo Töngi auf der Bühne; neben dem Bahnstadtchor "Abgefahren" aus Heidelberg als diesmaliger Gastgeber sind auch die "Mixed Generation" und "aCHORat" aus Harthausen wieder dabei.

Weitere Informationen zum Konzert (Karten) erfahrt Ihr auf der Veranstaltungsseite des Bahnstadtchors.

Habe ich eigentlich erwähnt, dass am 8./9. November 2024 aCHORat wieder mit dem Konzert "Männer muss man loben" gleich an zwei Abenden auf der Bühne steht?! Nein?!  Dann schaut mal rechts in die Spalte, dort findet Ihr das Plakat und weitere Informationen zu diesem Konzerthighlight...