Deine Stimme für Erste Hilfe

Nein, diesmal brauchen wir Deine Stimme ausnahmsweise nicht beim Singen im Chor, sondern zum Abstimmen.

Wir würden gerne unseren Mitgliedern das Angebot machen in der Vereins-Gemeinschaft einen Erste Hilfe-Kurs zu besuchen.

Aktuell läuft ein Vereinsvoting der AOK, bei dem wir uns beworben haben. Sollten wir unter die Top 10 der Vereine in Rheinland-Pfalz und dem Saarland kommen, würden wir gerne den Gewinn hernehmen, den Erste Hilfe-Kurs damit zu finanzieren.

Foto von Erste Hilfe-Koffer
© Ploegerson auf Unsplash

Findest Du unser Vorhaben gut? Dann kannst Du uns unterstützen, indem Du uns beim AOK-Vereinsvoting Deine Stimme gibst. Auf https://www.gerngesund.de/vereins-champions/voting#verein kannst Du unterhalb der Top 10-Liste (klicke nicht auf „Mehr anzeigen“)  „MGV 1911 Harthausen e.V.“ eintippen und auswählen.

So stimmt man ab

Ja, die AOK möchte einige Daten wissen, ABER: Das letzte Häkchen „Ja, ich bin mit der Einwilligungserklärung einverstanden“ musst Du nicht anklicken, damit sollten Deine Daten von der AOK nicht für Werbezwecke benutzt werden.

Die Einwilligungserklärung muss nicht erteilt werden

Zuletzt erhältst Du von der AOK eine E-Mail-Information, dass Du für uns gevotet hast. Damit die wissen, dass es Deine E-Mail-Adresse wirklich gibt, musst Du einen Link darin bestätigen.

Jetzt mitmachen! Wir danken Dir für Deine Unterstützung!