Nachholtermin: Fine R.I.P rockt die Heilsbruckhalle - 24.02.2024

Und auch mit Fine R.I.P. konnten wir einen Ersatztermin für das abgesagte Konzert finden: Merkt Euch den 24.02.2024!

Die Coverband versieht die größten Hits aus Rock- und Pop mit Pfälzer Mundarttexten und schuf so den Palzrock (ohne "f"). Die spritzigen Texten lassen tief in die Seele der Pälzer blicken, erzählen von Freud und Leid der Bevölkerung, beispielsweise, wenn es an Weihnachten plötztlich heißt "De Riesling werd knapp" (Feliz Navidad).

In diesem Sinne, kommt und feiert mit Monji, Harry, Christoph, Alex & Marc - den Riesling besorgen wir!
Vorgeglüht werden darf ab 19 Uhr. Mitmachen darf jeder, der 7 Euro für den Eintritt bereit hält und gute Laune mitbringt.

Plakat: Fine R.I.P.-Konzert in der Heilsbruckhalle Harthausen am 10.11.2023
Bandfoto auf Plakat von André Poschadel

Schön, dass Ihr bis hierher gelesen habt: Wir wollen nicht verschweigen, dass am Vortag unser Chöre-Event "Die Nacht der Timo Töngi-Chöre" stattfindet. Dort bringen die drei Chöre von Chorleiter Timo Töngi die Heilsbruckhalle in Schwingung. Die echten Rocker lassen sich dieses Event nicht entgehen - und bringen Opa, Oma, Papa, Mama und die Kinder mit!